Außenansichten

Das Wohnhaus wurde laut Holzkern Analyse ca. 1690 erbaut und ist somit viel älter als das Ditterswinder Schloss!

Straßenseite

Das Wohnhaus hatte bis 2006 eine Eternit Vertäfelung und war nicht gerade ein Schmuckstück

Nach Entfernung des Eternit kamen die schön geformten Fensterrahmen zum Vorschein. Das Fachwerk im Dach war noch unter dem Putz versteckt

Das Wohnhaus heute, mit betonten Fensterrahmen, neuen Fenstern und dem wiederhergestellten Fachwerk

Der Blick vom Garten

2006

2016

Die beiden Fotos zeigen die Gartenansicht des Hauses 2006 (links) und 2015 (rechts)

Das hässliche Eternit Well-Dach haben wir durch ein neues Ziegeldach ersetzt und unsere Chillout Area unter dem Dach geschaffen.

Der Blick von der Scheune aufs Wohnhaus

Bilderserie der Fassaden Renovierungen

DIESE WEBSEITE IST AUFGRUND DER VIELEN BILDER UND VIDEOS NICHT FÜR EINE BETRACHTUNG AUF DEM MOBILTELEFON GEEIGNET.

 

WIR HABEN DAHER DIESE UNTERSEITE KOMPLETT AUSGEBLENDET.

 

BITTE BETRACHTEN SIE DIESE HOMEPAGE AUF EINEM PC ODER TABLET

 

SIE WERDEN ES NICHT BEREUEN!

Ihre Schlossschmiede

Mehr Informationen und viele tolle Diashows erwarten euch in der Desktop Ansicht dieser Webseite